Yoga@home – DJK Online Yoga Kurs auch für Nichtmitglieder

Der nächste Online Yoga Kurs der DJK startet nach Pfingsten. Yoga@home ist eine gute Möglichkeit, in diesen Zeiten weiterhin aktiv, gedehnt und entspannt zu bleiben. Die Resonanz auf den ersten Online Yoga Kurs war sehr positiv. Gerade in Zeiten von Bewegungsmangel und Home Office, freuen sich die Teilnehmer:innen einen festen Termin im Kalender zu haben, um sich zu bewegen und sich auch wieder auszutauschen – einfach in Kontakt bleiben. Das schönste Feedback einer Teilnehmerin: „Es ist wie die Präsenz-Yogastunde und ich kann mich sehr gut darauf einlassen“.

Kursbeginn: 31.05.2021 (8 Abende), montags 18:30 Uhr bis 19:50 Uhr

Yogalehrerin: Sandra Kiefer (zertifizierte Yogalehrerin (BYV))
Online-Tool: Teams

Zum Kennenlernen bietet die DJK eine Schnupperstunde an. Melden Sie sich zur Schnupperstunde an, entweder per E-Mail yoga@djk-limburgerhof.de bei Sandra Kiefer, Telefon-Nr. 01520 9384419

Der Yogakurs ist für Mitglieder und Nichtmitglieder. Vorkenntnisse sind keine nötig.